Job Detail

HUMAN RESOURCES MANAGER (m/w/d)

Inseriert am: 27.05.2020
Back

HUMAN RESOURCES MANAGER (m/w/d)



  • Description


  • Location


  • Contact


  • Explore our 25hours Hotels Zurich



SHOW HOW YOU CARE


Gemeinsam mit unserem General Manager ist der HR Manager verantwortlich, die besten Kollegen an Bord zu holen und sorgt dafür, dass das Team alles hat, was es braucht. Durch engen Kontakt zu unseren Mitarbeitern sorgst du dafür, dass nicht nur rechtzeitig das Gehalt auf dem Konto ist, sondern sich jeder wohlfühlt und gerne bei uns arbeitet. Für unser Team in den beiden Zürcher Hotels freuen wir uns auf dich als


HR Manager (m/w/d)


So machst du unser Haus zu etwas Besonderem …


• Du kümmerst dich ganzheitlich und eigenverantwortlich um die Personalbetreuung aller Kollegen und die Verwaltung der Personalunterlagen


• Du setzt Projekte zur Optimierung der HR-Strategie sowie des HR-Massnahmenplanes um, denn wir haben viel vor


• Du bist für das gesamte Recruiting von A-Z verantwortlich und unterstützt die Abteilungsleiter bei der Teamzusammenstellung 


• Du stellst die kompletten Personaladministration für die beiden Zürcher Häuser sicher


• Du führst die monatlichen Lohnläufe durch und trägst die Verantwortung für Sozialversicherungen inkl. jährlichem Abgleich 


• Du bringst dich bei der Budgetierung des Hauses ein


• Du organisierst interne Trainings und arbeitest dabei eng mit der Unternehmenszentrale zusammen


• Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft für alle Mitarbeiter präsent und trainierst auch gerne selbst die Neuankömmlinge im Team


• Du erkennst Talente und förderst diese gemeinsam mit dem General Manager 


Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas …


• Du hast mehrjährige Berufserfahrung im HR Management sowie in der Lohnbuchhaltung im Hotel oder der Gastronomie 


• Du besitzt breites Know-how in allen grundlegenden arbeitsrechtlichen Themen inkl. Kenntnisse des L-GAV


• Du bringst Durchsetzungsstärke, Konsequenz und Teamgedanke mit, um die Kollegen bei der Mitarbeiterführung optimal zu unterstützen


• Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und wendest allen MS Office Programme sicher an 


• Du kannst Kollegen begeistern und sie in ihrer Entwicklung begleiten


• Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast


• Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter


Mitarbeiter, die etwas draufhaben, bekommen etwas obendrauf. Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … 


• Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei!


• Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars!


• Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner!


• Und vieles mehr ...


Möchtest du dich unserem 25hours Tribe anschliessen?


Dann logge dich ein und sende uns deine Unterlagen. Wir freuen uns auf dich! 

Apply

Share on


SHOW HOW YOU CARE


Gemeinsam mit unserem General Manager ist der HR Manager verantwortlich, die besten Kollegen an Bord zu holen und sorgt dafür, dass das Team alles hat, was es braucht. Durch engen Kontakt zu unseren Mitarbeitern sorgst du dafür, dass nicht nur rechtzeitig das Gehalt auf dem Konto ist, sondern sich jeder wohlfühlt und gerne bei uns arbeitet. Für unser Team in den beiden Zürcher Hotels freuen wir uns auf dich als


HR Manager (m/w/d)


So machst du unser Haus zu etwas Besonderem …


• Du kümmerst dich ganzheitlich und eigenverantwortlich um die Personalbetreuung aller Kollegen und die Verwaltung der Personalunterlagen


• Du setzt Projekte zur Optimierung der HR-Strategie sowie des HR-Massnahmenplanes um, denn wir haben viel vor


• Du bist für das gesamte Recruiting von A-Z verantwortlich und unterstützt die Abteilungsleiter bei der Teamzusammenstellung 


• Du stellst die kompletten Personaladministration für die beiden Zürcher Häuser sicher


• Du führst die monatlichen Lohnläufe durch und trägst die Verantwortung für Sozialversicherungen inkl. jährlichem Abgleich 


• Du bringst dich bei der Budgetierung des Hauses ein


• Du organisierst interne Trainings und arbeitest dabei eng mit der Unternehmenszentrale zusammen


• Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft für alle Mitarbeiter präsent und trainierst auch gerne selbst die Neuankömmlinge im Team


• Du erkennst Talente und förderst diese gemeinsam mit dem General Manager 


Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas …


• Du hast mehrjährige Berufserfahrung im HR Management sowie in der Lohnbuchhaltung im Hotel oder der Gastronomie 


• Du besitzt breites Know-how in allen grundlegenden arbeitsrechtlichen Themen inkl. Kenntnisse des L-GAV


• Du bringst Durchsetzungsstärke, Konsequenz und Teamgedanke mit, um die Kollegen bei der Mitarbeiterführung optimal zu unterstützen


• Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und wendest allen MS Office Programme sicher an 


• Du kannst Kollegen begeistern und sie in ihrer Entwicklung begleiten


• Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast


• Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter


Mitarbeiter, die etwas draufhaben, bekommen etwas obendrauf. Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt … 


• Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei!


• Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars!


• Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner!


• Und vieles mehr ...


Möchtest du dich unserem 25hours Tribe anschliessen?


Dann logge dich ein und sende uns deine Unterlagen. Wir freuen uns auf dich! 

Details