Job Detail

Kundenberater Ausstellung Sanitär und Wand-/Bodenbeläge (m/w) 100%

Inseriert am: 16.06.2020
Drucken / als PDF speichern

BMS ist ein führendes Schweizer Handelsunternehmen in der Bauindustrie. Das Unternehmen umfasst die Marken Baubedarf, Richner, Gétaz, Miauton und Regusci Reco und ist mit 120 Standorten, in der Schweiz mit Baumaterial, Bädern, keramischen Platten, Haustechnik, Küchen, Werkzeugen, Holz und Stahl vertreten. Für Richner-Ausstellung in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als


Kundenberater Ausstellung Sanitär und Wand-/Bodenbeläge (m/w) 100%


AUFGABENGEBIET


Sie betreuen unsere anspruchsvolle Kundschaft (Architekten, Fachplaner, Bauherren, Plattenleger, Sanitärinstallateure, GU’s, Eigenheimerwerber) in unserer Ausstellung und beraten diese intensiv bei der Planung und Umsetzung ihrer Projekte. In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion sind Sie auch verantwortlich für das Ausarbeiten von kundenspezifischen Konzepten, das Erstellen von Auswahlscheinen/Offerten sowie deren Nachbearbeitung. Weitere administrative Aufgaben sowie die Unterstützung der Teammitglieder runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.


profil


Wenn Ihr Herz beim oben beschriebenen Aufgabengebiet höher schlägt und Sie die folgenden Fragen mit ja beantworten können, sollten wir uns unbedingt kennenlernen:



  • Sind Sie Profi im Bereich Sanitär und/oder keramische Wand- und Bodenbeläge?

  • Haben Sie Lust, Ihr Wissen stetig zu vertiefen und zu erweitern?

  • Haben Sie eine grosse Leidenschaft für den Verkauf und die Beratung?

  • Steht für Sie Kundenzufriedenheit an erster Stelle?

  • Lieben Sie es, selbständig zu arbeiten und können sich dabei gut organisieren?

  • Haben Sie ein Flair für Raumgestaltung und modernes Design?

  • Beschreiben Sie sich als Teamplayer, Macher-Typ und zeigen Sie gern Eigeninitiative?

  • Haben Sie gute EDV-Kenntnisse?

  • Ist Ihr Deutsch stilsicher und sprechen Sie idealerweise weitere Fremdsprachen (F/E)?


WIR BIETEN


Bei uns erwartet Sie eine vielseitige, interessante Tätigkeit sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld und werden dabei von einem kollegialen und hilfsbereiten Team unterstützt. Ausserdem profitieren unsere Mitarbeitenden von attraktiven Personalnebenleistungen, die immer weiter ausgebaut werden.


Frau Caroline Wiederkehr, HR Regional Manager, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Jetzt bewerben

BAUBEDARF-RICHNER-MIAUTON


BR Bauhandel AG, Caroline Wiederkehr, HR Regional Manager, Tel. 062 834 37 69

Details