Job Detail

Specialist Mobile (w/m) 100%

Inseriert am: 25.05.2020
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft.Specialist Mobile (w/m) 100%Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen, dass die Servicequalität in allen Prozessen jederzeit transparent überwacht und verbessert werden kann

  • Analyse- und Untersuchungsmanagement auf der Grundlage verfügbarer Kennzahlen wie PTC, Fallrate und NPS sowie inhaltlich auf der Grundlage von Hulk Calls, Fällen und NPS-Kritiker-Feedback

  • Sammeln und analysieren der regelmäßigen Kunden- und Frontline-Feedbacks

  • Problemmanagement; Aktuelle Probleme im mobilen Bereich verstehen und angehen

  • Zusammenarbeit und Koordination mit Service Management, Sunrise Academy, Sunrise Engineering, Huawei Network Operations, IT-Incident-Management, Manager on Call, Produktmanagement, Kundendienstteams mit dem Ziel, eine optimale Servicequalität zu erreichen

  • Entscheidet / gibt Empfehlungen: - welche Anfragen auf der 1. Ebene zu bearbeiten sind, welche auf der 2. Ebene - wann ein ausgehender Anruf zu tätigen ist - welche Hilfsmittel / Tools zu verwenden sind

  • Ist der Ansprechpartner für Schulungsbedarf und Schulungsinhalt der Mobile-Spezialisierung

  • Bereitet die Inhaltsanforderungen für neue Hulk Flows oder für die Anpassung bestehender Hulk Flows vor

  • Erteilt die endgültige Genehmigung für alle relevanten Flüsse in Hulk

  • Gibt Eingaben oder erstellt / korrigiert Inhalte in Einstein und auf QELP

  • Teilnahme an Projekten, Kontakt für technische Fragen (neue Produkte, neue Prozesse, Prozessoptimierung, F & E)

  • Verwaltung einfacher Projekte

  • Sicherstellung der bereichsübergreifenden Qualität mobiler Dienste für alle Sunrise-Kunden

  • Befugnis, Anweisungen im Namen der Linienmanager zu erteilen

Ihre Qualifikation:

  • Technische Ausbildung (Informatiker, Elektroniker, Telematikingenieure) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung

  • Sehr gute technische Kenntnisse im mobilen Bereich, zusätzliche TV / WIN-Kenntnisse von Vorteil

  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Unabhängiger und proaktiver Arbeitsstil

  • Erfahrung in der Telekommunikationsbranche

  • Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, die Ärmel hochzukrempeln und im Job zu stecken

  • Flexibel und ohne Angst vor einer Herausforderung

  • Hartnäckig - nimmt kein Nein als Antwort!

  • Geselligkeit, guter Sinn für Humor

  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse erforderlich; Französisch oder Italienisch von Vorteil

Bei Sunrise bewegen Sie sich in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie mit Ihrem Engagement viel erreichen können. Es stehen Ihnen breite Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung offen.

Neben fortschrittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!



Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.Jetzt bewerbenRecruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net

Details