Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Um die proaktive Beratung und Betreuung für unsere Occasions-Kunden weiter zu stärken, suchen wir in unserem Occasion Center in Oftringen per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und führungsstarke Persönlichkeit.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie haben die Verantwortung des Verkaufsteams mit ihren 5 Mitarbeitenden
Sie verkaufen mit viel Herzblut unsere Top-Produkte und jungen Occasionen
Sie kaufen Fahrzeuge aktiv an
Die Beratung macht Ihnen Spass und Sie lieben es unsere Kunden positiv zu überraschen
Sie erstellen das Budget und deren Kennzahlen im betriebswirtschaftlichen wie auch marktspezifischen Bereich
Sie erstellen Planzahlen qualitativer Art (wie zum Beispiel Kundenzufriedenheit)
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene Grundausbildung und einige Jahre erfolgreiche Verkaufserfahrung in der Automobilbranche zwingend
Eine Führungserfahrung setzen wir Voraus
Eine gewinnende Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten, welche die Mitarbeitenden begeistern kann
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Zukunftsorientierte Denkweise, Ehrgeiz erfolgreich zu sein und den Willen dies zu erreichen
Bereitschaft zu leistungsorientierter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten
Das bieten wir Ihnen
Eine Führungsfunktion in einem dynamischen und interessanten Umfeld
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten auch in unserer AMAG Academy
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf die ganze Fahrzeugpalette, Serviceleistungen und Zubehör
5 Wochen Ferien und gute Sozial- und Nebenleistungen