Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Für unser Team im Kundendienst der AMAG Thun suchen wir, per sofort bis Ende Jahr, einen flexiblen sowie motivierten Mitarbeiter Telefon/Empfang (m/w) 80%.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Empfang sowie am Telefon kompetent und freundlich
Sie unterstützen unsere Serviceberater in der Auftragsvorbereitung, Fahrzeugannahme und Rückgabe
Sie beantworten diverse Kundenanfragen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über eine Berufliche-Grundbildung im Detailhandel, Verkauf, KV oder im automobiltechnischen Bereich
Sie haben Erfahrung im kaufmännischen Umfeld sowie im Kundendienst
Bezüglich wechselnden Einsatztagen sind Sie sehr flexibel und übernehmen bei Ferienablösungen auch gerne ein grösseres Pensum
Sie sind zuverlässig, belastbar und ein/e Teamplayer/in
Sie haben Freude am Kundenkontakt, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und überzeugen mit ihrer kommunikativen und positiven Art
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen
Moderne Infrastruktur in einem aufgestellten Team
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Klar strukturierte Arbeitsabläufe in einem lebhaften und dynamischen Umfeld