Job Detail

Office Manager Empfang (w/m/d)

Inseriert am: 01.07.2020

BakerHicks konzentriert sich auf die Planung und Realisierung von biotechnologischen, pharmazeutischen und chemischen Projekten. Dank unserer integralen Dienstleistungspalette und einer zukunftsfähigen Firmenkultur hat BakerHicks in der DACH-Region eine führende Marktstellung erreicht.


Im Rahmen des weiteren Ausbaus suchen wir eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit als:


Office Manager Empfang (w/m/d)
Schweiz - Basel


Ihre Aufgaben:



  • Front Desk (Empfang von Besuchern, Telefonzentrale)

  • Facility Management für die Niederlassung Basel

  • Vielseite BackOffice Tätigkeiten wie z.B. Verwaltung der Firmenfahrzeuge, selbstständige Verwaltung der Visitenkarten, Eventorganisation, Reisebuchungen, Verwaltung von Mobilfunkverträgen, Unterstützung von HR bei den Neuzugängen usw.)

  • Allgemeine Büroverwaltungsarbeiten für die Zweigstelle Basel (Bestellung von Marketing- und Büromaterial, Mitarbeitergeschenken, ein- und ausgehender Post usw.)

  • BackOffice-Unterstützung in Österreich und Deutschland

  • Verwaltung und Management der Lagerräume und des Archivs

  • Verwaltung der Arbeitssicherheitseinrichtungen für die Mitarbeiter 


 


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariats-/Front Desk Bereich

  • Professionelles und freundliches Auftreten

  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

  • Starke organisatorische Fähigkeiten

  • Dienstleistungsorientierte Einstellung

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten

  • Freude am selbständigen Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


 


Ihre Zukunft:


Sie werden eingebunden in ein kollegiales Team und teilen sich die Front-Desk-Verantwortung mit einer weiteren Kollegin. Ihre Einarbeitung erfolgt in Absprache mit Ihren Wünschen und nach einem vorbereiteten Plan. Sie bekommen Gestaltungsspielraum und werden Ihren Arbeitsbereich laufend optimieren und weiterentwickeln.


 


  Firmenlaptop


  Firmenhandy


  2 verschiedene Pensionskassenlösungen (jährlich wechselbar)


  Flache Hierarchien


  Höchster Standard für Arbeitssicherheit


  Hohes Bewusstsein für Unternehmenskultur


  Homeoffice


  Modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen


  Nahe Essenmöglichkeiten im Stücki Food Court, inkl. Rabattkarte


  Teilzeitarbeit möglich


  Kostenlose Kalt- und Heissgetränke


  Kostenloses Obst


  Mitarbeiter werben Mitarbeiter


  Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub


  Weltweite Reiseversicherung


  Zuschuss für Velopendler


  U-Abo für Pendler


  Volle Lohnzahlung im Krankheitsfall bis zum 30. Tag


  UVG-Zusatzversicherung


  Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten


 


Ihr nächster Schritt:


Klicken Sie bitte auf "Bewerben" und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Dies ermöglicht uns eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Post direkt an die unten angegebene Anschrift senden. 


BakerHicks ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat und allen Mitarbeitern und Bewerbern unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung oder ethnischem Hintergrund Beschäftigungsmöglichkeiten (EEO) bietet.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


 


BakerHicks AG


Monica Lopez Cortes


Badenstrasse 3


CH-4057 Basel



 

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