HR Generalist mit sehr guten Englischkenntnissen (w/m)
Inseriert am: 22.06.2020
Für unsere langjährige Kundin, eine erfolgreiche und innovative Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, dynamische und diskrete Persönlichkeit in der Funktion alsHR Generalist mit sehr guten Englischkenntnissen (w/m)Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen HR Angelegenheiten
Umfassende Rekrutierung von A-Z (vom Aufschalten der Inserate bis hin zum Vertragsabschluss)
Zuständig für die gesamten HR Prozesse (Planung, Eintritt, Austritt, Übertritt, Betreuung, Entwicklung, Entlohnung etc.)
Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Stellen
Mitarbeit in HR spezifischen Projekten
…und viele weitere spannende und herausfordernde Aufgaben im HR Management
Unsere Kundin wünscht sich eine effiziente, loyale, umsetzungsstarke und pflichtbewusste Persönlichkeit mit fundiertem HR Wissen und ausgeprägter Sozialkompetenz, die zudem folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/zum Personalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office
Motivierte, hilfsbereite und fröhliche Teamplayer-Mentalität mit einer exakten, effizienten und ergebnisorientierten Arbeitsweise
Wünschen Sie sich eine neue Herausforderung in einem stetig wachsenden und dynamischen Umfeld? Schätzen Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, bei der Ihre Selbständigkeit täglich gefragt ist? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Grossraum Zürich
Pensum 100 %
CHF 75‘000 - 90‘000 ID: 116Jetzt bewerbenHuman Professional Personalberatung AG