Unsere Mandantin mit Sitz in der Zentralschweiz (AG) ist ein Rohstoff-produzierendes Unternehmen und bedient weltweit Kunden im Pharma- wie auch Industriesektor. Für die Front suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Persönlichkeit mit Drive.
In der Funktion als
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung
erwarten Sie folgende Aussichten:
Aufgaben:
Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und am Telefon für die internationale Kundschaft und Logistikpartner. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragsabwicklung, die Fakturierung sowie die Erstellung von Gutschriften. Zudem organisieren Sie die Transporte, stehen mit den Lastwagen-Chauffeuren bei der Lieferungs-Annahme in Kontakt und koordinieren die Einsatztermine. Des Weiteren unterstützen Sie den Aussendienst in administrativen Belangen, helfen bei der Produktions- und Verkaufsplanung mit und erstellen Tagesrapporte sowie Analysezertifikate.
Anforderungen:
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine routinierte, flexible und belastbare Persönlichkeit zwischen 35-45 Jahren mit kaufmännischen Berufserfahrungen in einem ähnlichen Umfeld. Sie verstehen es, mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen umzugehen und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Neben Ihrer deutschen Muttersprache bringen Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit (min.B2) und ein versierter Umgang mit der MS-Office-Palette rundet Ihr Profil ab.
Möchten Sie mehr über diese interessante Stelle erfahren?
Melanie Jans-Spielmann freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Diskretion ist Ehrensache! melanie.jans@lavoris.ch