Job Detail

Sachbearbeiterin Administration ca. 50% mit sehr guten Französischkenntnissen (Billingue) m/w

Inseriert am: 22.06.2020
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Sachbearbeiterin Administration ca. 50% mit sehr guten Französischkenntnissen (Billingue) m/w


Unser Mandant ist ein dynamischer Versicherungsbroker und Spezialist für eine kompetente Beratung in den Bereichen Bank, Steuern und Versicherung.


Das Office befindet sich an wunderbarer Lage am Vierwaldstättersee. Zur Ergänzung wird per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als


Sachbearbeiterin Administration


gesucht.


Aufgaben:


In dieser Funktion sind Sie für die personalrelevante Administration der Agenten in der Westschweiz zuständig. Sie erfassen und pflegen die Personaldaten im System, erstellen Formulare und wickeln entsprechende Sozialversicherungsangelegenheiten ab. Sie stehen dabei in Kontakt mit den Mitarbeitern sowie Behörden und Ämter.


Anforderungen:


Sie haben eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und bereits ein paar Jahre Berufspraxis gesammelt. Wenn Sie schon mit HR Aufgaben zu tun hatten, ist das ein Vorteil. Aber auch eine gute Basis im kaufmännischen Sektor, eine selbständige Arbeitsweise sowie versierte PC-Kenntnisse sind gute Voraussetzungen für diese Funktion. Versierte Französischkenntnisse sind jedoch Voraussetzung. Fühlen Sie sich von dieser Stelle angesprochen und möchte gerne ihr Französisch täglich anwenden? Dann bewerben Sie sich noch heute.


Melanie Jans-Spielmann freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Bezeichnung

Sachbearbeiterin Administration ca. 50% mit sehr guten Französischkenntnissen (Billingue) m/w

Stellen-Nummer

SZ7444MJ

Einsatzort

Zentralschweiz

Eintritt ab

per sofort oder nach VereinbarungIhre Beraterin

Melanie Jans

Tel. +41 41 818 81 15melanie.jans@lavoris.ch

Details