Job Detail

Sachbearbeiter/in Pensionskassen-Verwaltung

Inseriert am: 22.06.2020
Zurück zur Übersicht

Sachbearbeiter/in Pensionskassen-Verwaltung


Unsere Mandantin ist ein dynamisches und etabliertes Vorsorgeunternehmen im Bereich der 2. und 3. Säule im Kanton Schwyz und sucht zur Ergänzung des aufgestellten Teams per sofort eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in.


Aufgaben:



  • Mitarbeit und Einsatz für eine reibungslose Verwaltung aller zu verwaltenden Pensionskassen

  • Abwicklung von Mutationen, Ein- und Austritten

  • Verarbeitung von Einzahlungen, Einkäufen, Freizügigkeitsleistungen

  • Abwicklung des Beitragswesens für die angeschlossenen Kunden

  • Bearbeitung des Posteinganges und Prüfung der eingegangenen Unterlagen

  • Ablage Kundendossiers und Pflege des physischen Archivs

  • Austausch mit den Kundenservice-Teams

  • Durchführung von verschiedenen Kontrollaufgaben im 4-Augen-Prinzip

  • Verarbeitung des Postversands

  • Unterstützung des Teams bei diversen administrativen Arbeiten


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung (von Vorteil im Versicherungsbereich)

  • Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld (Pensionskasse, Broker, Bank)

  • Deutsch stilsicher und fliessend in Wort und Schrift

  • Exakte und termingerechte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe und Lernfähigkeit

  • Strukturierte und saubere Arbeitsweise

  • Teamorientiert und kommunikativ


Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem spezialisierten und wachstumsstarken Unternehmen und einer familiären Unternehmenskultur. Unser Kunde bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.


Interessiert? Dann freut sich Frau Melanie Jans-Spielmann auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


melanie.jans@lavoris.ch


Bezeichnung

Sachbearbeiter/in Pensionskassen-Verwaltung

Stellen-Nummer

SZ7443MJ

Einsatzort

Schwyz

Eintritt ab

nach VereinbarungIhre Beraterin

Melanie Jans

Tel. +41 41 818 81 15melanie.jans@lavoris.ch

Details