Job Detail

ServiceCenter Operator in / Projektleiter in Technischer Brandschutz 60 -100 %

Inseriert am: 01.07.2020
Betriebsdienst Irchel

ServiceCenter Operator*in / Projektleiter*in Technischer Brandschutz
40 % und 60 %

Der Betriebsdienst der Universität Zürich-Irchel stellt die technischen Rahmenbedingungen für einen geordneten und effizienten Lehr-, Forschungs- und Dienstleistungsbetrieb sicher.

Der Fachbereich Gebäudetechnik ist für Betrieb, Instandhaltung, Reparatur und Optimierung der Heizung-, Lüftung-, Klima-, Kälte- und Sanitäranlagen sowie der Gebäudeautomation und den Betrieb eines ServiceCenters zuständig.



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Oktober 2020 oder nach Vereinbarung Sie als

Ihre Aufgaben

Aufgabenbereich ServiceCenter (unregelmässiger Schichtbetrieb)

  • Sicherstellung des 7/24 Betriebs des ServiceCenters

  • Überwachung und Bedienung des Gebäudeleitsystems

  • Entgegennahme von Anfragen via Telefon, Email und Webportal

  • Priorisierung der Alarme und Anfragen

  • Initialisierung von Massnahmen (z.B. Erteilen von Arbeitsaufträgen an -Servicetechniker oder Aufgebot der Berufssanität- Feuerwehr)

  • Einweisung von Besuchern und externen Mitarbeitern (z.B. Handwerker)

Aufgabenbereich Technischer Brandschutz

  • Projektleitung des Technischer Brandschutzes

  • Durchführung von Integralen Brandtests

  • Regelmässiger Test der Brandfallsteuerung in Zusammenarbeit mit unseren Technikern

  • Verwaltung und Aktualisierung der dazugehörigen Dokumentation


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in einem technischen Bereich

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeautomation bevorzugt.

  • Selbständige Führung und Umsetzung von Projekten

  • Bereitschaft zu unregelmässiger Schichtarbeit (Nacht, Wochenende und Feiertage) und grosse zeitliche Flexibilität (unabhängig von Schulferien).

  • Grosse Eigenverantwortung sowie ruhiges und zielorientiertes Arbeiten in hektischen Situationen.

  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Mündliche Englischkenntnisse um Telefongespräche mit Kunden führen zu können.

  • Dienstleistungsorientiertes Auftreten und gepflegte Umgangsformen.


Wir bieten Ihnen

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen, interessanten und gesellschaftlich relevanten Umfeld. Diversität und Inklusion sind uns ein wichtiges Anliegen.

Arbeitsort

Universität Zürich, Campus Irchel

Stellenantritt

Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis am 20.07.2020 ein.

Details