Die Eldora AG wird im Auftrag von ZURICH Insurance die gesamte Gastronomie des neu gebauten Hauptsitzes in Zürich, Mythenquai 2, übernehmen.
Zur Ergänzung von unserem Projekt- und späterem Kaderteams suchen wir einen kundenorientierten Geschäftsführer mit ausgezeichneten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Sie verfügen über ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz und überzeugen durch Ihre zielorientierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise, ein hohes Mass an Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Sehr gutes Auftreten und Umgangsformen, ebenso Erfahrung mit internationalen Gästen runden Ihr Profil ab. Sie sind in allen Bereichen kommunikationssicher in Englisch und Deutsch.
Pre-Opening Phase
Ab der Eröffnung des Betriebes
Die Eldora AG ist in der Gemeinschaftsgastronomie tätig und betreibt schweizweit über 280 Mitarbeiterrestaurants und Mensen. Über 2'000 Mitarbeitende sorgen für das tägliche Wohl unserer Gäste. Die Eldora AG bietet Ihnen ein spannendes, innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Als Eldora Mitarbeiter profitieren Sie von einer aussergewöhnlichen Sozialpolitik, internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten und von unserer eigenen Personalvorsorgestiftungen. Eldora wendet in allen Mitarbeiterrestaurants den L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) an. Sie erhalten bereits ab dem ersten Tag ihrer Anstellung einen 13. Monatslohn und haben Anrecht auf 5 Wochen Ferien bei einer 42-Stunden-Woche.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Foto und Ihrer Lohnvorstellung direkt online. Beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungssystem akzeptieren. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung nur in deutscher Sprache. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Eldora AG wird im Auftrag von ZURICH Insurance die gesamte Gastronomie des neu gebauten Hauptsitzes in Zürich, Mythenquai 2, übernehmen.
Zur Ergänzung von unserem Projekt- und späterem Kaderteams suchen wir einen kundenorientierten Geschäftsführer mit ausgezeichneten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Sie verfügen über ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz und überzeugen durch Ihre zielorientierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise, ein hohes Mass an Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Sehr gutes Auftreten und Umgangsformen, ebenso Erfahrung mit internationalen Gästen runden Ihr Profil ab. Sie sind in allen Bereichen kommunikationssicher in Englisch und Deutsch.
Pre-Opening Phase
Ab der Eröffnung des Betriebes
Die Eldora AG ist in der Gemeinschaftsgastronomie tätig und betreibt schweizweit über 280 Mitarbeiterrestaurants und Mensen. Über 2'000 Mitarbeitende sorgen für das tägliche Wohl unserer Gäste. Die Eldora AG bietet Ihnen ein spannendes, innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Als Eldora Mitarbeiter profitieren Sie von einer aussergewöhnlichen Sozialpolitik, internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten und von unserer eigenen Personalvorsorgestiftungen. Eldora wendet in allen Mitarbeiterrestaurants den L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) an. Sie erhalten bereits ab dem ersten Tag ihrer Anstellung einen 13. Monatslohn und haben Anrecht auf 5 Wochen Ferien bei einer 42-Stunden-Woche.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf mit Foto und Ihrer Lohnvorstellung direkt online. Beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Online-Bewerbungssystem akzeptieren. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung nur in deutscher Sprache. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!