Job Detail

Teamassistenz in der Buchhaltung

Inseriert am: 22.06.2020

Sie bringen gerne Ordnung ins Chaos und sind ein Zahlenmensch? Sie möchten gerne Fuss fassen in der Buchhaltung/Treuhand?


Dann sind Sie genau richtig!


Für unseren namhaften, Schweizer Kunden im Raum Luzern, aus der Finanzdienstleistung suchen wir eine einsatzbereite und pflichtbewusste Assistenz bei 100% Arbeitspensum zur Festvermittlung.


Tätigkeiten



  • Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen

  • Unterstützung in der Buchhaltung (FiBu & LoBu)

  • Durchführung der MwSt.-Abrechnungen

  • Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

  • Ansprechpartner für Kunden - auch vor Ort


Anforderungen



  • Abgeschlossene KV-Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet

  • Gewissenhaft und Zahlenaffin

  • Professionelles und sicheres Auftreten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!

Details