Unterstützen der Direktorin der Klinik für Thoraxchirurgie in der betriebswirtschaftlichen Führung sowie der operativen und strategischen Weiterentwicklung der Klinik
Als Mitglied der Klinikleitung mitverantwortlich für betriebswirtschaftliche, organisatorische und administrative Fragestellungen
Führung des administrativen Teams sowie Personalcontrolling und Unterstützung der Klinikleitung im Personalmanagement aller Klinikmitarbeitenden
Erstellen, Überwachen und Analysieren des Budgets (inkl. Investitionsplanung) und der Leistungskennzahlen
Optimierung der klinikinternen Abläufe und Implementierung klinikübergreifender Projekte
Verantwortung und die Sicherstellung einer korrekten, vollständigen und zeitnahen Leistungserfassung
Verantwortlich für die Bewirtschaftung und Controlling der Drittmittelkonti sowie von Betriebs- und Investitionskredite
Ihr Profil
Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung
Führungserfahrung von Vorteil
Vernetztes Denken und Handeln, Interesse an den Kernaufgaben und Strategieentwicklung der Klinik in Behandlung, Forschung und Lehre, sowie ein hohes Qualitätsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse im Schweizer Gesundheitswesen von Vorteil
Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten mit viel Engagement und grosser Einsatzbereitschaft
Sympathische Persönlichkeit mit hohem Dienstleistungsgedanken
Unser Angebot
Das breite Aufgabengebiet bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in vielen Feldern einzubringen und damit sowohl die Klinik wie auch sich selbst fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie in einem jungen, dynamischen, interessanten medizinischen Umfeld mitarbeiten wollen, in dem Sie gefordert und gefördert werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mehr
Weitere Auskünfte
Für telefonische Anfragen steht Ihnen Frau Monika Plüss, Recruiting Consultant gerne zur Verfügung. +41 79 174 76 93