Das Team Marketing Performance Management am Institut für Marketing der Universität St.
Gallen sucht ab November 2020 oder nach Vereinbarung
Die Zielgruppe dieses Angebots sind Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit
Spezialisierungen in den Fächern Marketing, Strategie und Controlling mit Interesse an
wissenschaftlichen Tätigkeiten sowie gegebenenfalls an einem Doktorat im Marketing.
Das Team von Prof. Dr. Sven Reinecke besteht aus acht Mitarbeitenden. Neben Lehre und
Forschung koordiniert das Team vor allem das Exzellenzprogramm „Best Practice in
Marketing“ (Kooperation mit Unternehmen wie B.Braun, Bühler, Continental Reifen,
Covestro, Draeger, Hansgrohe, Geberit, Miele, Swiss Life und UBS), die Marketing Review St.
Gallen sowie Angebote in der Führungskräfte-Weiterbildung.
Ihr Aufgabenspektrum umfasst das aktive und eigenverantwortliche Engagement in einem
oder mehreren Leistungsbereichen des Teams. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird bspw.
die Unterstützung von Management-Workshops im Rahmen von „Best Practice in Marketing“
sein. Dabei arbeiten Sie intensiv mit Professoren, Post-Docs und Doktoranden sowie
Unternehmensvertretern im Rahmen von forschungsbasierten Projekten zusammen. Parallel
unterstützen Sie uns bei der Koordination und Umsetzung der Marketing Reviews St. Gallen.
Wir bieten Ihnen
Wir erwarten von Ihnen
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter ifmhsg.ch oder bei
Iris Schmutz (iris.schmut@unisg.ch). Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
frühestmöglichem Eintrittsdatum richten Sie bitte ebenfalls per E-Mail an Iris Schmutz
(iris.schmut@unisg.ch).