Lösungsanbieter in Privat- und Firmenkunden (80 - 100 %)
Inseriert am: 23.06.2020
Wir als SVA Aargau wollen führende Lösungsanbieterin im Bereich der sozialen Sicherheit in der Schweiz werden. Dabei verstehen wir uns als Pionier*innen und Gestalter*innen neuer, digitaler und zukunftsorientierter Lösungen zur Existenzsicherung. Für die Umsetzung dieser Vision suchen wir eine unkonventionelle, neugierige und offene Persönlichkeiten als
Lösungsanbieter*in Privat- und Firmenkunden (80 - 100 %)
Deine Mission
Täglich bist du mit Freude im persönlichen Kontakt mit unseren Privat- und Firmenkunden der Ausgleichskasse. Dabei begegnest du ihnen auf Augenhöhe, hörst aktiv zu, verstehst ihre Anliegen, entdeckst aufgrund der Analyse ihrer Lebenssituation ihre Bedürfnisse und verleihst diesen intern Gehör. Du übernimmst den Lead in der Antwortfindung auf diese Bedürfnisse indem du in den Austausch mit anderen Personen gehst, um gemeinsam nachhaltige Lösungen zu finden, zu kreieren sowie umzusetzen. Gerne gehst du für unsere Kund*innen die Extrameile. Dein eigenverantwortliches Handeln richtet sich immer nach dem Ziel «Wir ermöglichen Existenzen». Anderen bist du mit dieser Haltung Vorbild und Inspiration. Gemeinsam mit ihnen erarbeitest du neue Formen der Zusammenarbeit, begleitest, bist mutig, arbeitest mit und trägst einen wesentlichen Teil zu unserem visionären Vorwärtsschreiten bei. Mit deiner natürlichen Autorität, deiner neu- sowie querdenkenden und humorvollen Art bringst du Projekte und Aufgaben wirkungsvoll auf den Weg und sicher ins Ziel.
Deine Talente
Du bist eine geerdete, digitalisierungsfite, aktive Persönlichkeit; immer interessiert am Menschen und seinen Anliegen, die er an dich richtet. Im Dialog und im Lernen fühlst du dich wohl. Einen Piloten siehst du stets als Chance, Neues, Unkonventionelles auszuprobieren, zu evaluieren und in eine nächste Verbesserung zu gehen. Deine Leidenschaft gilt dem Denken in Optionen mit dem Ziel, wirkungsvolle Vereinfachung zum Wohle unserer Kunden zu erreichen. Dazu bringst du erste Projekterfahrungen, technische Affinität und Erfahrungen in den Sozialversicherungen mit. Seit längerem möchtest du deine Talente in der 1. Säule einbringen und weiterentwickeln. Mit unserem SVA Leitbild kannst du dich voll und ganz identifizieren, möchtest dieses wirkungsvoll umsetzen und damit aktiver Teil des Wandels hin zu einer schweizweit führenden Lösungsanbieterin sein.
Deine Benefits
Wir erwarten nicht nur viel - wir haben auch viel zu bieten. Mit und für Menschen unterwegs zu sein, ist eine sinnstiftende Aufgabe und für uns Berufung, die Freude bereitet. Dies ist ansteckend! In den Projekten innerhalb der Ausgleichskasse und der SVA Aargau sind wir als interdisziplinäre Teams gemeinsam unterwegs, helfen einander, lernen voneinander und erbringen so Ergebnisse, die unsere Kunden überraschen und in unserer Branche einzigartig sind. Der Gewinn des Digital Economy Award 2019 ist ein gutes Beispiel für unseren Pioniergeist.
Wir suchen nach Entwicklungsmöglichkeiten damit unsere Mitarbeitenden ihre Talente und Stärken voll zur Entfaltung bringen können. Auch du bist mit deinen Stärken, deinen Talenten und deiner Persönlichkeit herzlich willkommen. Es erwarten dich ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitsformen, Kolleginnen und Kollegen, die sich sehr auf dich freuen! Co-Leader*innen sind für uns eine Bereicherung und wir setzen uns dafür ein, dass Vereinbarkeit von Beruf, Familie, Hobbies, etc. kein Wunsch bleibt.
Mach uns neugierig
Mach du den nächsten Schritt und sende deine Bewerbung an: Andrea van der Geest, Leiterin HR.
Kontakt
Lisa Bernasconi, Leiterin Ausgleichskasse (Direktwahlnummer +41 62 837 88 01), freut sich, dir erste Fragen zu beantworten.