Über uns
Globegarden wurde 2009 in Zürich gegründet und hat seither über 50 Kindertagesstätten gegründet. Mit Niederlassungen in Zürich, Zug, Schaffhausen, Basel und Bern sind wir in der ganzen Deutschschweiz vertreten. Wir unterstützen junge Familien dabei Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen, bieten Kindern eine bunte Lern-und Lebenswelt und beraten Unternehmen und Gemeinden rund um das Thema Kinderbetreuung von heute. Jeden Tag erleben wir wie wichtig ein verlässlicher Partner bei der Kinderbetreuung ist. Alle Menschen, die Teil der globegarden Familie sind, haben jeden Tag die phantastische Chance einen Unterschied zu machen – im Leben eines Kindes oder einer Familie.
Für unsere Einrichtung Zürich suchen wir eine/n
Deine Rolle
Innerhalb des Vertriebsteams von Globegarden leistest Du einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens. Du übernimmst weitreichende Verantwortung, um Deine täglichen Ziele zu erreichen und Beziehungen zu Familien, Gemeinden und Unternehmen aufzubauen und zu pflegen. Deine Aufgabe ist es, gemeinsam mit einem jungen, dynamischen Team Eltern, Unternehmen und Gemeinden zu beraten rund um alle Themen der Kinderbetreuung.
Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem:
- Du managst das gesamte Kundenerleben und den gesamten Lebenszyklus vom Erstkontakt bis zum Gewinn des Kunden.
- Du übernimmst die volle Verantwortung für die ganzheitliche Beratung und nachhaltige Betreuung der Kunden, was Schnittstellen zu Markting, Unternehmen, Ämtern und Behörden, Buchhaltung umfasst.
- Dein Talent zum Verkauf setzt Du bei Coachings ein um das Kundenerleben von A bis Z verkaufsoptimiert, symphytisch und authentisch zu gestalten.
- Du spielst eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung von globegarden.
- Du bist verantwortlich für das Erreichen Deiner Geschäftsziele
Über Dich
Globegarden auf der Suche nach ehrgeizigen Leuten mit viel Drive! Du solltest Dich für Deinen Job begeistern, ein schnelles, internationales Arbeitsumfeld geniessen und Lösungen statt Probleme sehen. Du wirst eine wichtige Rolle dabei spielen, Globegarden auf die nächste Stufe zu heben, also solltest Du den Wunsch haben, über Dich hinauszugehen, um beste Arbeitsergebnisse zu erzielen!
Das solltest Du mitbringen:
- Akademischer Hintergrund
- Hochmotivierte und kompetitive Einstellung
- Siegertyp, um Leads in Verkaufsabschlüsse zu verwandeln!
- Managerqualitäten und hohes Interesse an Führung
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.