INNOVATIVER SONNEN- UND WETTERSCHUTZ SEIT 1964
Die Mitarbeitenden von STOBAG sind das Rückgrat unseres Unternehmens – gerade in Zeiten wie diesen. Als international tätiges
Familienunternehmen gehört die STOBAG Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden zu den Marktführern der Branche. Mit viel Eigenver-
antwortung und gutem Teamgeist arbeiten wir gemeinsam daran, unser in Design und Funktionalität überzeugendes Angebot ständig
zu verbessern und auch international weiter zu wachsen. Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und im
Vertrieb von innovativen Beschattungssystemen, Terrassendächern und Verglasungen. Gemeinsam ist es unser Ziel, Lebensräume
wertvoller zu machen und dies über Generationen hinweg.
Infolge einer Neubesetzung suchen wir per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung einen kundenorientierten
/w)
IHRE AUFGABEN
Sie beraten unsere anspruchsvollen Endkunden/Bauherren per Mail, telefonisch oder persönlich in unserem modernen Show-
room am Hauptsitz in Muri (AG). Als erste Ansprechperson bearbeiten Sie sämtliche Anfragen, indem Sie sich für das Lead
Management sowie das Reklamationswesen unserer Endkunden verantwortlich zeigen. In Ihrer Funktion koordinieren Sie die
Kundenanfragen und führen interne Machbarkeitsabklärungen durch. Dabei arbeiten Sie eng mit unserem Verkaufsinnendienst
sowie mit unseren Fachhändlern in der Deutschschweiz und Tessin zusammen. Sie arbeiten in einem Team mit Architekten-
beratern zusammen, unterstützen diese administrativ und weisen ihnen durch Sie evaluierte Neubauprojekte selbständig zu.
An Events und Messen beraten und betreuen Sie die Besucher fachkundig. Zudem werden Sie mit der Überarbeitung unseres
aktuellen Showroom-Betreuungskonzepts beauftragt. Anfallende Instandhaltungsarbeiten im Showroom organisieren Sie selb-
ständig und sind für die Pflege und Ordnung der Ausstellung besorgt. Ihr fundiertes Produktewissen vermitteln Sie gerne an die
neuen Mitarbeitenden.
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung und haben sich im Bereich Verkauf
oder kaufmännisch weitergebildet. Sie stehen gerne im Kundenkontakt und sind ein begeisterter Berater. Sie bringen einige
Jahre Erfahrung in der Beratung mit, vorzugsweise im Bereich von Sonnen- und Wetterschutz-Produkten oder in der Bau-/Bauzu-
lieferbranche. Zudem besitzen Sie ein sehr gutes Planungs- und Organisationstalent. Sie überzeugen durch Fachkompetenz
und kommunizieren kundenorientiert. Sie arbeiten sehr selbständig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre anspruchsvolle
Beratungstätigkeit.
Ein gutes Mass an Überzeugungskraft und hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gewandter
Umgang mit den MS-Office-Programmen setzen wir für diese anspruchsvolle Stelle voraus. Gute Englisch- und Italienisch-Kennt-
nisse sind von Vorteil.
IHRE PERSPEKTIVEN
So vielfältig, wie die Wünsche unserer Kunden in der Gestaltung ihrer innen und aussen Lieblingsplätze ist auch die Arbeit bei
STOBAG. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem Familien-
unternehmen, das langfristige Perspektiven eröffnet. Erkennen Sie sich darin? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte
nutzen Sie dafür den «Jetzt bewerben» Button um direkt auf die Seite zur elektronischen Bewerbung zu gelangen. Bewerbungen
von Vermittlungsbüros können wir nicht berücksichtigen und werden nicht bearbeitet.
STOBAG AG | www.stobag.com
Tanja Siegenthaler | Manager Corporate HR | Pilatusring 1 | 5630 Muri AG | Telefon 056 675 42 00 | www.stobag.com
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