Das Bellevue Parkhotel & Spa ****S in Adelboden gehört zu den führenden Wellness- und Ferienhotels der Schweiz. Das Hotel (50 Zimmer) zeichnet sich nebst Toplage, Design/Architektur und einer hochstehenden Gastronomie durch ein junges und motiviertes Team mit hohem Qualitätsbewusstsein aus. Sind auch Sie bereit für einen Karriereschritt als
Sachbearbeiter/in HR und Administration – 50% bis 60%
Homeoffice zeitweise möglich
In dieser Position bewerkstelligen Sie den administrativen Gesamtprozess von der Bewerbung über den Eintritt bis zum Austritt der ca. 45 Mitarbeitenden inkl. Lohnbuchhaltung. Sie erbringen auch diverse Administrationsarbeiten wie jene mit Versicherungen, Sozialversicherungen, Behörden und Steuerämtern. Gleichzeitig erledigen Sie vorbereitende Buchhaltungsarbeiten sowie übrige Administrationsarbeiten.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über eine Weiterbildung im Bereich HR. Einige Jahre Erfahrung in der Personaladministration, Zahlenflair und eine genaue Arbeitsweise qualifizieren Sie weiter für diese Stelle. Sie sind IT-affin, kennen idealerweise die branchenübliche HR-Software MIRUS und den gesetzlichen Rahmen der Hotelbranche. Gleichzeitig sind Sie sattelfest in der deutschen Sprache (Französisch von Vorteil), arbeiten strukturiert, effizient und ergebnisorientiert.
Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Herausforderung in einem lebhaften Betrieb, geregelte, weitgehend selbst zu bestimmende Arbeitszeiten (Bürozeiten, Sa + So frei). Gewisse Arbeiten können in Homeoffice erbracht werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form freuen wir uns. Diskretion ist dabei oberstes Gebot. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Parkhotel Bellevue & Spa
Franziska Richard, Direktion
Bellevuestrasse 15
CH-3715 Adelboden
Tel. +41 (0)33 673 80 00
f.richard@bellevue-parkhotel.ch