Job Detail

Telefon- / Kundenempfang (80-100%) mit administrativen Aufgaben

Inseriert am: 08.06.2020

Wir sind ein schweizweit führendes Carrosserie- und Werbetechnik-Unternehmen und
suchen per 1. August 2020 oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und gepflegte
Persönlichkeit für unseren


Telefon- / Kundenempfang (80-100%)


mit administrativen Aufgaben


Ihre Aufgaben:
Sie sind die „Visitenkarte“ unseres Unternehmens und vermitteln den Kunden am Empfang
und am Telefon das Vertrauen, das sie von uns erwarten. Zudem unterstützen und entlasten
Sie unser Büroteam bei der Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten.


Ihr Profil:



  • EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung

  • Gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen

  • Deutsche oder französische Muttersprache /
    ausgezeichnete mündliche Kenntnisse der zweiten Landessprache

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen

  • Zuverlässigkeit, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise

  • Sie bewahren auch in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht

  • Sie sind kontaktfreudig, kundenorientiert und teamfähig


Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Post oder
Email an:


Remund AG
Philipp Remund
Hauptstrasse 57
3215 Büchslen
Email: ph.remund@remundag.ch


Für weitere Informationen: Tel. 031 754 54 54.

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