Das sind Deine Aufgaben:
1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kundensysteme und Plattformen
Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
Koordinieren von Eskalationen an weitere Supportlevels und Sicherstellen der SLA
Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
Datenverarbeitung und Datenkontrolle für unsere Informationssysteme
Mitarbeit im Testing und in ICT-Projekten
Schulung und Beratung unserer Kunden (Arztpraxen)
Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serivceorientierung
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch
Italienischkenntnisse von Vorteil
Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten
Datenbankkenntnisse (MS SQL, MySQL) von Vorteil
Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil
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