Job Detail

ICT-Supporter (m/w) 100% (Französisch)

Inseriert am: 09.06.2020

Das sind Deine Aufgaben:
 



  • 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kundensysteme und Plattformen


  • Entgegennehmen, Analysieren, Lösen und Dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen


  • Koordinieren von Eskalationen an weitere Supportlevels und Sicherstellen der SLA


  • Erstellen und Aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen


  • Datenverarbeitung und Datenkontrolle für unsere Informationssysteme


  • Mitarbeit im Testing und in ICT-Projekten


  • Schulung und Beratung unserer Kunden (Arztpraxen)


  • Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung



 


 


Das bringst Du mit:
 



  • Abgeschlossene Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich


  • Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serivceorientierung


  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch


  • Italienischkenntnisse von Vorteil


  • Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten


  • Datenbankkenntnisse (MS SQL, MySQL) von Vorteil


  • Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil






Weitere InformationenJetzt bewerben

Details