Job Detail

Sachbearbeiter/in Fakturierung und Auftragsverwaltung 60% (w/m)

Inseriert am: 08.06.2020

Profidata bietet über ihre Niederlassungen in den wichtigsten Finanzzentren in Europa und Asien Standard-Software-Lösungen für das Investment und Wealth Management an. Ergänzt wird dieses Angebot durch ein stark wachsendes, breites Dienstleistungsangebot in den Bereichen Software as a Service, Beratung, Implementierung, Schulung und Support.


Für unseren Hauptsitz in Urdorf suchen wir Sie als


Sachbearbeiter/in Fakturierung und Auftragsverwaltung 60% (w/m)

IHRE AUFGABEN

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die fristgerechte Fakturierung unserer Lizenz-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge

  • Sie arbeiten aktiv bei der Weiterentwicklung und Automatisierung der Auftragsabwicklungs- und Fakturierungsprozesse mit

  • Sie bewirtschaften unsere elektronische Kunden- und Projektstruktur und pflegen das Vertragsverzeichnis

  • Sie bearbeiten unser Mahnwesen

  • Sie arbeiten in den Nebenbüchern (Debitoren) und im Hauptbuch der verschiedenen Gruppengesellschaften mit

  • Sie unterstützen uns bei Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Sie arbeiten in diversen administrativen Bereichen und Projekten (Vertragsmanagement) mit

  • Sie übernehmen punktuell die Stellvertretung innerhalb unseres Teams

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Sie verfügen über einen kaufmännischen oder vergleichbaren Abschluss (EFZ)
    und von Vorteil eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen

  • Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen & Administration in einem KMU; Erfahrung in der Fakturierung und im Vertragsmanagement ist von Vorteil

  • Sie sind an selbständiges, strukturiertes sowie exaktes Arbeiten gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung

  • Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein, sind zuverlässig und verschwiegen

  • Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und haben gute kommunikative Fähigkeiten

  • Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und beherrschen die Grundfunktionen von MS Office (insbesondere Excel); ABACUS-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und können sich zudem in Englisch gut verständigen

DAS BIETEN WIR

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Spannende Projektarbeit in internationalen, themenübergreifenden Competence-Teams

  • Vielseitige fachliche Themengebiete und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Offenes, unternehmerisches Arbeitsklima

  • Reichlich Raum für Eigeninitiative und Kreativität

  • Flexible Arbeitszeiten mit individueller Arbeitszeitgestaltung

  • Attraktive Mitarbeiter-Events

  • Im ersten Quartal 2022 werden wir in brandneue Büroräumlichkeiten nach Zürich/Altstetten umziehen

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