Innovation, Interaktion, Swissness oder kurz: Inventx. Wir sind der schweizerische IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister. Mit der vernetzten Innovationskraft von über 250 Spezialisten und mit einer Nähe zum Kunden, die gelebt statt behauptet wird. Mit dem Qualitäts- und Sicherheitsdenken, das höchste Ansprüche erfüllt: BANK ON IT. Sie lieben den direkten Kontakt mit dem Kunden? Sie sind ein Dienstleister durch und durch? Sie haben zum Ziel, den externen wie internen Kunden immer freundlich und professionell zu bedienen? Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen. Sie nehmen primär Störungsmeldungen entgegen und lösen diese, wenn immer möglich, selbständig oder leiten diese aufbereitet an unseren 2nd Level Support weiter. Starten Sie Ihre Zukunft jetzt als Service Desk Agent und werden Sie ein Teil eines aufgestellten und flexiblen Teams!
Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon
Erfassen der Störungsmeldungen im Ticket-Tool
Selbständiges lösen der Störungen als auch weiterleiten an 2nd oder 3rd Level Support – je nach Fall
Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung
Hohe IT-Affinität oder IT-Kenntnisse von Vorteil, auch ein IT-Quereinstieg ist möglich
Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität und ein absoluter Teamplayer
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sattelfeste Englisch- sowie Französischkenntnisse
Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Kein Tag wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein Teamspirit geprägt von Offenheit und Hilfsbereitschaft
Zentrale Lage, auch mit ÖV bestens erreichbar
Chur
Haben Sie so richtig Lust auf spannende Aufgaben und Projekte in der Schnittstelle zwischen IT und der Finanz- und Versicherungsindustrie? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung: