Rund 90 Mitarbeitende in der Schweizer Niederlassung in Wallisellen betreuen die Kunden in der ganzen Schweiz.
Ihre Aufgaben
Wartung und Reparatur von Olympus Endoskopie Systemen
Projektplanung und Ausführung von Installationen
Technische Unterstützung des Verkaufsinnen- und Aussendiensts
Kundenberatung vor Ort und am Telefon
Tätigkeit ca. 20% inhouse / 80% extern bei Kunden (Spitäler und Arztpraxen)
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund
Erfahrung in der Medizintechnik oder Motivation sich in diesem Bereich weiterzubilden
- Gute IT-Kenntnisse
- Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
- Hoher Anspruch an Qualität und motivierte Arbeitsweise
- Führerausweis Kat. B
Ihre Kompetenzen
Ihre Vorteile
Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Selbständige Arbeitsweise
Starke Unternehmenswerte
100jährige Unternehmung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir bieten zudem ein angenehmes, motivierendes Umfeld und leistungsgerechte Entlohnung.
Über Olympus Medical Systems
Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die den Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld der Ärzte und des Pflegepersonals verbessern und die Gesamtleistung von Gesundheitsversorgern erhöhen.