Job Detail

MITARBEITER/IN KUNDENDIENST Teilzeit / auf Abruf

Inseriert am: 11.06.2018

An dieser Stelle veröffentlichen wir regelmässig interessante Jobs. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an marita.minidis@terlinden.ch  


Oder per Post an: Terlinden Textilpflege AG / Frau Marita Minidis / Gustav-Siber-Weg 3 / 8700 Küsnacht


 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale an der Birmensdorferstrasse in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene


Verkaufsmitarbeiter/in Textilpflege und Ferienablösung Hauslieferdienst 80-100%


Wir wünschen uns eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit, welche folgende Aufgaben übernimmt:


Thekenarbeit:



  • Zuvorkommende Bedienung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft

  • Wareneingang und Warenkontrolle

  • Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen

  • Administrative Aufgaben (z.B. Ausfüllen von Formularen)


Lieferdienst:



  • Koordination der Aussendienstmitarbeiter

  • Betreuen und Beratung der Kunden (schriftlich / telefonisch)

  • Erstellen von umfangreichen Offerten

  • Vorbereitung der Textilien für die Reinigung (Warenschau, Kundenrückfragen, Eingabe im Kassensystem)

  • Disposition und Koordination der Kundenaufträge

  • Erstellung des Monatsabschlusses für den Lieferdienst

  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktion, um Kundenaufträge rechtzeitig fertigzustellen

  • Akquisition von Neukunden

  • Bearbeitung von Kundenreklamationen

  • Diverse administrative Arbeiten


Ihr Profil:



  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)

  • Erfahrung im Verkauf

  • Gute PC-Kenntnisse (E-Mail, Excel, Word)

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Zuverlässig, teamfähig und flexibel

  • Zeitlich flexibel (Einsatz auch samstags)


 


 


Wir suchen eine


MITARBEITER/IN KUNDENDIENST Teilzeit / auf Abruf


Wir wünschen uns eine zuverlässige, motivierte Persönlichkeit eventuell mit Verkaufserfahrung, welche folgende Aufgaben übernimmt:



  • Zuvorkommende Bedienung und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft

  • Wareneingang und Warenkontrolle

  • Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen

  • Administrative Aufgaben (z.B. Ausfüllen von Formularen)

  • Mithilfe in der Produktion (z.B. Hemdenservice: waschen/bügeln) bei Bedarf

  • Einsätze auch an Samstagen und Sonntagen möglich


Ihr Profil:



  • Allenfalls Erfahrung im Verkauf

  • Hohe Sozialkompetenz

  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Zuverlässig, teamfähig und flexibel


 


Arbeitsort:         Stadt Zürich und Agglomeration


Pensum:             ab 20%


Eintritt:               nach Vereinbarung