Suchen Sie eine interessante, sehr abwechlungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Für ein erfolgreiches Detailhandelsunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verkaufsstarke Person im Verkaufsinnendienst (Ref. Nr. 1693).
Ihre Hauptaufgaben
Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
Offerten erstellen
Auftragserfassung und Fakturierung
Terminüberwachung im Einkauf / Verkauf
Warenbeschaffung und Transportmanagement
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Deutsch Muttersprache, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und eine schnelle Umsetzungsfähigkeit. Zudem sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit einer proaktiven Arbeitsweise.
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.