Die Stadt Aarau setzt als zukunftsorientierte und moderne Arbeitgeberin auf motivierte Mitarbeitende. Wir bieten faire Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und ein angenehmes Arbeitsklima.
Die Sektion Betrieb und Unterhalt der Stadtverwaltung Aarau sucht für den Standort Nord nach Vereinbarung ein/-e
Ihr Aufgabenschwerpunkt ist es, Gebäude, Flächen und Anlagen zu reinigen sowie mit der fachgerechten Bedienung der Haustechnikanlagen für einen einwandfreien Betrieb zu sorgen. Technische Störungen analysieren Sie richtig, beheben sie selbständig oder melden sie weiter. Sie organisieren die Abfallentsorgung und stellen den kleinräumigen Winterdienst sicher.
Ihre in einer technischen oder handwerklichen Berufslehre erworbenen Kenntnisse bringen Sie in die vielseitige Arbeit ein. Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrungen im Betriebsunterhalt und besitzen den eidgenössischen Fachausweis als Hauswart/-in. Mit der Anwendung moderner Reinigungsmethoden sind Sie vertraut. Eine zuverlässige, kunden- und nutzerorientierte Arbeitsweise ist Ihnen wichtig. Sie sind flexibel auch Einsätze am Abend und an Wochenenden sowie Ferienvertretungen und Pikettdienste zu übernehmen. Sie schätzen den Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und verständigen sich mit ihnen in Schweizerdeutsch. Idealerweise sind Sie in Aarau oder in der näheren Umgebung wohnhaft.
Sind Sie an dieser abwechslungsreichen und vielfältigen Arbeitsstelle interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die Stadt Aarau, Personalwesen, Rathausgasse 1, 5000 Aarau oder per E-Mail an bewerbung@aarau.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Pascal Müller, Leiter Sektion Betrieb und Unterhalt, Tel. 062 836 06 84, gerne zur Verfügung.