Job Detail

Leitung Kundendienst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit

Inseriert am: 02.06.2020

Leitung Kundendienst (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit


Swisscanto Stiftungen


Unseren Kundenberatern schenken wir vollstes Vertrauen. Sie tragen unser Image nach außen, treffen selbstständig Entscheidungen und lernen mit jeder Erfahrung dazu. Ganz nach dem Motto: hinfallen, aufstehen, weitermachen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – &Los.


Ihre Verantwortung



  • Leitung des Kundendienstes der Swisscanto Stiftungen

  • Leitungsmitglied Swisscanto und Mitwirkung bei der Swisscanto Geschäftsführung

  • Aktive Umsetzung der Strategie des Stiftungsrates

  • Weiterentwicklung des Kundendienstes (Digitalisierung, Prozessoptimierung)

  • Führung der Abteilung und Sicherstellung eines einwandfreien Betriebs

  • Zusammenarbeit in übergeordneten Projekten

  • 80-100%


Ihre Qualifikation



  • Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Recht oder höhere Weiterbildung im Bereich Berufliche Vorsorge

  • Profunde Erfahrung in der Beruflichen Vorsorge mit ausgeprägtem Verständnis für den Vorsorgebereich mit Kunden- und Vertriebspartnersicht

  • Führungserfahrung und überzeugende Führungskompetenz

  • Affinität zu den Themen Digitalisierung und Automatisierung

  • Kommunikationsstarker Teamplayer mit guten strategischen, konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten

  • Durchsetzungsstarke und integrative Persönlichkeit

ArbeitsortBaselAnstellungsartTeilzeit oder VollzeitBerufserfahrungFührungskraftBeginnNach Vereinbarung

Was wir bieten


Kontakt


Patrik Klein
Recruiting Partner
(+41) 58 280 1194

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.


Kennen Sie schon Ihre zukünftige Führungskraft?


Davide Pezzetta
Geschäftsleiter bei Swisscanto Stiftungen


Arbeiten bei Helvetia


Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.


Hier werden Sie arbeiten


Was uns auszeichnet


Friendly Workplace


Helvetia setzt sich mit dem Betrieblichen Gesundheits- management fit@helvetia für die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden ein. Für dieses Engagement wurde Helvetia im Dezember 2016 von der mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet.


kununu Auszeichnung


Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen


Top-100 Arbeitgeber 2018


Helvetia gehört weiterhin zu den Top-100-Arbeitgebern in der Schweiz. Universum befragte 11'000 Studenten der 70 führenden Hochschulen.


«We pay fair»-Auszeichnung


Die Löhne von Helvetia per 31. Dezember 2017 scheinen dem in der Bundesverfassung verankerten Grundsatz «gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit» zu entsprechen.


Weitere Stellen


Kundenberater (w/m/d) Versicherung Langenthal Teilzeit/VollzeitVertrieb Aussendienst | Region Mittelland (AG/SO)
KV Lehrstelle Privatversicherung 2021 - Hauptsitz BaselAdministration und Sachbearbeitung | Basel, Region Basel
Informatik Lehrstelle Applikationsentwicklung 2021 - Hauptsitz BaselIT | Basel, Region Basel

Details