Job Detail

Senior/in in der Wirtschaftsprüfung Versicherungen Competence Center 50-100%

Inseriert am: 06.04.2020

Deine Aufgaben



• Du bist Teil des PwC Competence Center-Teams für Versicherungen.
• Du leitest Team Member im Rahmen ihrer Prüfungstätigkeiten an und reviewst ihre Arbeiten.
• Du hast eine aktive Rolle in der Entwicklung des neuen Prüfungsansatzes im Competence Centre.
• Du entwickelst dein technisches Know-how und deine Soft Skills stetig durch Trainings weiter.
• Du arbeitest in einem inspirierenden, durch Vielfalt geprägten Team in einem internationalen Netzwerk und erhältst regelmässig Feedback von Kollegen und Vorgesetzten.



Dein Profil



• Du hast einen Master- bzw. Bachelorabschluss (Uni oder FH), einen Fachausweis Treuhänder/Finanz- und Rechnungswesen oder eine ähnliche Ausbildung. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Prüfung von Versicherungen.
• Du bist innovativ, motiviert, eine team- sowie kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und hast ein Flair für Zahlen sowie betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
• Du bist wissensdurstig, neugierig, flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch.
• Du bist bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen.
• Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in weiteren Landessprachen wären ein Vorteil.

Details