Job Detail

Projekt Manager Assurance Competence Centre

Inseriert am: 30.01.2020

Deine Aufgaben  



  • Du bist zuständig für den Auf- und Ausbau des internen Projektmanagement im Assurance Competence Centre.

  • Du bist verantwortlich für Projektmanagement für das Leadership Team und Team Leader.

  • Du bist zuständig für das Status Tracking und Reporting von laufenden Projekten.

  • Du bietest Unterstützung im Aufbau der Prozesse und Strukturen für Innovation und Automation (Aufbauorganisation, Ablauforganisation, Governance).

  • Du unterstützt bei der Verbesserung interner Prozesse (Lizenzen Management, Training Coordination, Vacation, Communication) und Unterstützung bei der Einführung von neuen Technologien und Tools (Requirements, Implementierung).

  • Du bist die Stellvertretung im Assurnance Competence Centre Leadership Team.


Dein Profil 



  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (HF, FH) oder Uni (Bachelor).

  • Du bringst 3-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen.

  • Du möchtest von Anfang an Verantwortung übernehmen und dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur bewegen.

  • Du bist einsatzfreudig und verfügst über einen exakten, lösungsorientierten und effizienten Arbeitsstil und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Kenntnisse in weiteren Landesprachen wären ein grosses Plus.

Details