Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.
Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'300 in der Schweiz.Zur Verstärkung unserer Sicherheitsabteilung suchen wir eine dienstleistungsorientierte, motivierte und kompetente sowie teamfähige und kommunikative Persönlichkeit alsDispatcher Alarmzentrale, w/m (100%)Arbeitsort Zug Ihre Aufgaben:
Besetzung der Alarmzentrale (3-Schichtbetrieb 24h/365 Tage)
Überwachung und Bedienung von Alarm-, Gebäudeleit- und Parking-Systemen
Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen auf Pikettstation und Helpdesk
Aufbieten von Servicetechnikern, Wachdiensten und Blaulicht-organisationen
Erfassen von Meldungen in diversen Softwares (MS-Office, SAP, Planon)
Badge- und Schlüsselausgabe
Ihr Profil:
Sie bezeichnen sich als Dienstleister mit technischem Flair und stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Ausserdem bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Berufliche Grundausbildung mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich Bewachung/Sicherheitsdienst von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (Schichtbetrieb mit Nacht- und Wochenendeinsätze)
Psychische Belastbarkeit in Stresssituationen
Erste Hilfe-Ausbildung (BLS)
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto:
Frau Claudia Babouri, Bouygues Energies & Services Schweiz