Job Detail

Mitarbeiter/in Team Beratung Beratungscenter 80-100%

Inseriert am: 05.06.2020

Die Mitarbeitenden des zentralen Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank beraten und betreuen Privatkunden mit einem Vermögen bis ca. 100'000 Franken in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und E-Banking-Nutzung. Wir suchen für das Team Beratung eine Persönlichkeit (ab ca. 30 Jahren) für die Übernahme folgender Aufgaben:


Aufgaben



  • Telefonische Beratung der Kunden in den Basisprodukten unserer Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"

  • Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line

  • Erstkontakt und Triage von Online-Finanzierungsanfragen im Hypothekarbereich

  • Verantwortung für die Bearbeitung der Compliance-Meldungen

  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater

  • Erkennen und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross- und Upselling von Standardprodukten an Privatkunden

  • Bedienung des First Level Support für unser E-Banking


Anforderungen



  • Sie haben eine Banklehre abgeschlossen und/oder bringen breite und in den Basisprodukten auch tiefe bankfachliche Kenntnisse mit.

  • Professionelle mündliche Kommunikation in Schweizerdeutsch. Fremdsprachenkenntnisse in E, I oder F sind ein Plus.

  • Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt, gute Umgangsformen, Freundlichkeit gepaart mit Geduld und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.

  • Ihre Arbeitseinsätze können Sie zeitlich flexibel leisten.


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Aufgaben



  • Telefonische Beratung der Kunden in den Basisprodukten unserer Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"

  • Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line

  • Erstkontakt und Triage von Online-Finanzierungsanfragen im Hypothekarbereich

  • Verantwortung für die Bearbeitung der Compliance-Meldungen

  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater

  • Erkennen und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross- und Upselling von Standardprodukten an Privatkunden

  • Bedienung des First Level Support für unser E-Banking



  • Telefonische Beratung der Kunden in den Basisprodukten unserer Produktepaletten "Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorgen"

  • Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line

  • Erstkontakt und Triage von Online-Finanzierungsanfragen im Hypothekarbereich

  • Verantwortung für die Bearbeitung der Compliance-Meldungen

  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberaterinnen und Fachberater

  • Erkennen und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross- und Upselling von Standardprodukten an Privatkunden

  • Bedienung des First Level Support für unser E-Banking


Anforderungen



  • Sie haben eine Banklehre abgeschlossen und/oder bringen breite und in den Basisprodukten auch tiefe bankfachliche Kenntnisse mit.

  • Professionelle mündliche Kommunikation in Schweizerdeutsch. Fremdsprachenkenntnisse in E, I oder F sind ein Plus.

  • Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt, gute Umgangsformen, Freundlichkeit gepaart mit Geduld und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.

  • Ihre Arbeitseinsätze können Sie zeitlich flexibel leisten.



  • Sie haben eine Banklehre abgeschlossen und/oder bringen breite und in den Basisprodukten auch tiefe bankfachliche Kenntnisse mit.

  • Professionelle mündliche Kommunikation in Schweizerdeutsch. Fremdsprachenkenntnisse in E, I oder F sind ein Plus.

  • Freude am telefonischen und digitalen Kundenkontakt, gute Umgangsformen, Freundlichkeit gepaart mit Geduld und Belastbarkeit zeichnen Sie aus.

  • Ihre Arbeitseinsätze können Sie zeitlich flexibel leisten.


Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


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Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
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