Job Detail

Kundenberater/in Telefonzentrale Pensum 70-100%

Inseriert am: 05.06.2020
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.Für die
Raiffeisen See-Lac, eine erfolgreiche, regionale und zweisprachige Bank im Freiburger Seebezirk, suchen wir eine Persönlichkeit als Kundenberater/in Telefonzentrale.Sie lieben den Kundenkontakt und suchen eine neue Herausforderung in einem zweisprachigen Unternehmen? Wir haben das Richtige für Sie und freuen uns, Sie kennenzulernen.Doris Müller, Leiterin Geschäftsstelle Gurmels
Ihre Aufgaben:

  • Kundenfreundliche Bedienung der Telefonzentrale für die Gesamtbank

  • Lösungsorientierte Beratung unserer Kundinnen und Kunden am Telefon und am Schalter

  • Erkennen und Entwicklung von Kundenbedürfnissen

  • Gezielte Umsetzung von Vertriebs- und Marktbearbeitungsmassnahmen


Ihr Profil:

  • Freude am Kundenkontakt (telefonisch und physisch)

  • Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse

  • Abgeschlossene Ausbildung (auch branchenfremd)


Kontakt

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Doris Müller, Leiterin Geschäftsstelle Gurmels gerne zur Verfügung.
Raiffeisen See-Lac

Doris Müller

St. Germanstrasse 5

3212 Gurmels



Tel. 026 672 39 40

doris.mueller3@raiffeisen.ch

Über uns

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.



Entdecken Sie eine einzigartige. zweisprachige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com

Standort

Weitere Stellenangebote

Details