Job Detail

Sachbearbeiter/-in Treuhand 100%

Inseriert am: 06.11.2019

Sachbearbeiter/-in Treuhand 100%


Die Confides AG erbringt Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Unternehmensberatung, Revisionen sowie auch unabhängige Beratungsleistungen im Bereich der Immobilien im Wirtschaftsraum St. Gallen. Zur Verstärkung unseres Beraterteams in Gossau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/-in Treuhand 100%


Ihre Aufgaben:
- Führen von Kundenbuchhaltungen bis hin zur Abschlussvorbereitung
- Führen vom Lohnwesen inkl. aller damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben
- Begleitung von Wirtschaftsprüfungen
- Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
- Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Beratung unserer Kunden in diversen Unternehmensfragen


Sie bringen mit:
- Kaufmännische Grundausbildung, nach Möglichkeit mit Erfahrung in der Treuhandbranche
- Weiterbildung im Treuhand- oder Personalwesen mit Vorteil Stufe Fachausweis
- Gute PC- und Office- sowie mit Vorteil ABACUS-Kenntnisse
- Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:
- Eine selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Ein junges und sehr motiviertes Team mit moderner Infrastruktur
- Interessante Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei angehenden Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Sehr gute Anstellungsbedingungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? In diesem Fall freut sich Nadine Ebneter auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an nadine.ebneter@confides.ch. Absolute Diskretion ist Ihnen zugesichert.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +41 71 388 70 70 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

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