Job Detail

Office Managerin / Office Manager

Inseriert am: 26.05.2020

FÜR ORGANISATIONS-TALENTE MIT DRIVE! Unser Auftraggeber ist eine renommierte Schweizer Anwaltskanzlei im Raum Zug/Zürich, spezialisiert auf den Schutz der Immaterialgüter wie Patente, Marken, Design und Urheberrecht. Um den steigenden Anforderungen eines hoch effizienten und organisierten Bürobetriebes gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung dieses Experten-Teams eine engagierte Persönlichkeit als


OFFICE MANAGERIN / OFFICE MANAGER


IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Direkt dem Geschäftsleiter unterstellt übernehmen Sie sämtliche Aufgaben rund um die Organisation des Büros mit Empfang und Administration und verantworten den reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse. Sie supporten den Geschäftsführer, wie auch andere Experten vor Ort, übernehmen komplexe Terminkoordinationen, anspruchsvolle Korrespondenzen und führen Protokoll bei diversen Terminen. Sie sind die Schnittstelle zu Ihren Stakeholdern (wie Geschäftsführung, Kunden, Kollegen, Lieferanten) und der Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Aufgabenstellungen des täglichen Geschäfts.


IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben eine abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung im administrativen Bereich (e.g. Office-Management, Direktionsassistentin, Paralegal) und verfügen über eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Ihre Berufserfahrung konnten Sie in einem dienstleistungsorientierten Umfeld erlangen und dabei Ihr organisatorisches Talent und Ihre Macherqualitäten zielgerecht einsetzen. Auch unter verstärktem Arbeitsaufkommen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick. Ihre Muttersprache ist Deutsch, sehr gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil.


IHRE PERSPEKTIVEN Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortlichkeit sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Beratungsunternehmen. Ein professionelles Arbeitsumfeld, der Zugriff auf Spezialisten aber auch eine stetige Weiterbildung sind hier selbstverständlich. Ein modernes Unternehmen, in welchem Sie den Takt mitbestimmen können sowie ein attraktives Anstellungspaket runden diese Opportunität ab.

Details