Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) mit versierten Sprachkenntnissen (D/E/F)

Inseriert am: 24.06.2020
Wenn Sie gerne im Team arbeiten und in einer Drehscheibenfunktion agieren wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!

In der Region Zug sucht man nach einer tatkräftigen Unterstützung mit jahrelanger Berufserfahrung als

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) mit versierten Sprachkenntnissen (D/E/F)


Ihre Herausforderung

Sie pflegen das CRM-System und kümmern sich um die Kundenbetreuung und -beratung. Ausserdem kümmern Sie sich um das Offerten- und Bestellwesen und bearbeiten verschiedene Reklamationen und Anfragen. Desweiteren sind Sie für folgende Punkte zuständig:

  • Zusammenarbeit mit Aussendienstmitarbeitern

  • Unterstützung der internen Verkaufsstelle

  • Planung von Aufträgen

  • Erstellung und Auswertung der internen Zahlen


Ihre Kompetenz

Ihre kaufmännische Grundausbildung und Ihre jahrelange Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst machen Sie zu einer optimalen Unterstützung. Im Umgang mit MS-Office sind Sie sehr sicher. Ausserdem ergänzen folgende Eigenschaften Ihr Profil:

  • Sie sind eine selbständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie können mit einem CRM-System arbeiten

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch- und Französischkenntnisse (min. Niveau B2)


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Desweiteren dürfen Sie sich auf interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten freuen, an welchen Sie auch persönlich wachsen können.




Ihr Kontakt

Frau Marina Dervenic, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3285.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-MARD-132266-2376-DE.



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