Sie verfügen über hohe Zahlenaffinität sowie über einen ersten Erfahrungswert im Bereich Buchhaltung/Treuhand ? Sie suchen ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und aktiv einbringen können? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen ! Wir suchen für ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Zürich eine/n
Treuhandsachbearbeiterin 80 - 100% (D/E)
Ihre Herausforderung
Der abwechslungsreiche Aufgabenbereich enthält folgende Schwerpunkte:
Führung von Kundenbuchhaltungen D/E
Erstellung von Jahresabschlüssen
Unterstützung bei allgemeinen Treuhandarbeiten
Tägliche (mündliche und schriftliche Korrespondenz in DE sowie EN gewünscht (z.B. mit Anwälten, Investment Manager, Revisionsgesellschaften,...)
Erstellung von diversen Unterlagen wie GV- und VR-Protokolle, Vollmachten, Verträge
Abwicklung Zahlungsverkehr für unsere Kunden
Ihre Kompetenz
kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder in der Buchhaltung mit sehr hohem Interesse am Treuhand
Versierter Umgang mit MS Office und Sage (von Vorteil)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und sind es gewohnt im Team zu arbeiten
Sie verfügen über eine professionelle Arbeitsweise und überzeugen durch hohes Qualitätsbewusstsein/Engagement
Ihre Perspektiven
Gleitzeiten
5 Wochen Ferien
Standort sehr zentral
Einarbeitung bis ca. 1 Jahr
Verantwortungsvolle, interessante und vielseitig Tätigkeit
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online oder per eMail.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-DOSZ-130730-12553-DE.