Informatiker mit Erfahrung in fachlicher Führung, 100%
Inseriert am: 04.05.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen den Leiter Informatik bei der Sicherheit, Weiterentwicklung und Implementierung der IT Strategie und garantieren die Verfügbarkeit der IT Infrastruktur
Sie haben die fachliche Verantwortung des Service Desks (4 Mitarbeitende) und leisten 1st/2nd Level Support und sind für die Eskalation auf das 3rd Level zuständig
Sie sind für die Koordination mit Externen verantwortlich, planen Wartungen und überschauen das Hard- und Software Inventar
Sie erstellen Dokumentationen und sind zuständig für das Incident, Client- und Server Management
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in der Informatik und besitzen sehr gute Kenntnisse mit Windows Server und Clients
Sie zeichnen sich aus durch Ihr Wissen in den Bereichen Sicherheit, Netzwerk, Active Directory, IAM und Virtualisierungen (RDS 2019)
Sie können Erfahrungen in der Rolle einer fachlichen Verantwortung vorweisen
Sie sprechen Deutsch und arbeiten lösungsorientiert in Verbindung mit einer hohen Sozialkompetenz