Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Immobiliendienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich. Digitalisierung wird hier gelebt und alle Prozesse sind ideal aufeinander abgestimmt.
In Ihrer neuen Position führen Sie die Immobilienbuchhaltung und bewirtschaften die Kreditoren und Debitoren von einer Hand voll STWEG Mandaten und knapp 5000 Renditeobjekten. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung von MWST-, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie sind Sie verantwortlich für das Mahn- und Inkassowesen. Zusätzlich wickeln Sie Lohnauszahlungen ab.
Für diese Aufgaben erwarten wir einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung und Freude an der Mithilfe bei neuen IT Projekten. Sie bringen ferner
mit.
Interessiert? Dann senden Sie mir bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder benutzen Sie unser Bewerbungstool auf unserer Website um Ihre Unterlagen hochzuladen. - Mein Name ist Werner Blumer und ich bin für die Besetzung dieser Position zuständig. Rufen Sie mich an, wenn Sie vorab erste Fragen haben.