Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 18.06.2020Jetzt online bewerbenMöchten Sie etwas bewirken und lieben es, Entscheidungsträger/-innen tatkräftig zu unterstützen? Suchen Sie eine neue Herausforderung, wo man Ihre Ideen schätzt und Sie etwas bewegen können? Dann sind Sie die richtige Person für uns. Als strategische Assistenz des COO Ost sind Sie mitten im Geschehen des gesamten Unternehmensbereichs. Dies ermöglicht es Ihnen, neue Erfahrungen zu sammeln, das Netzwerk zu erweitern und Ihre persönliche Karriere bei einem spannenden und zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen voranzutreiben.
IHRE AUFGABEN
Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen sowie Erstellung der benötigten Unterlagen (z.B. Präsentationen, Übersichten)
Koordination und Unterstützung in spannenden und vielseitigen Projekten und Aktivitäten zur Wachstumsentwicklung der Kliniken
Unterstützung des COO im Bereich Terminmanagement, inklusive Vorbereitung von Unterlagen sowie Protokollführung in verschiedenen Gremien (VR-Sitzungen, Fixtermine mit Direktoren, ärztliche Netzwerke, Projektsitzungen etc.)
Ideeneinbringung und Begleitung bei der Entwicklung von Kooperationen mit anderen Leistungserbringern, z.B. Partnerspitäler, Ärztenetzwerke usw. sowie entsprechende Ausarbeitung von Konzepten und Vertragsgrundlagen
Mithilfe der der monatlichen Kontrolle der Kostenstellenreports sowie Kontrolle der Budgets
Koordination des Management Cycle (Strategische Planung, Budgetierung) der dem COO unterstellten Kliniken
IHR PROFIL
Abgeschlossener Fach-/Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschliessender Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft o.ä.
Erfahrung im Gesundheitswesen und als Direktionsassistenz ist ein grosser Vorteil
Sehr gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
Analytische, lösungsorientierte, konzeptionelle sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und sinnstiftende Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit Perspektive. Es erwarten Sie engagierte, fachkompetente Kolleginnen und Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitieren Sie zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Tobias Nüesch, HR Rekrutierungspartner,
unter T +41 44 388 63 34 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf Ihre vollständige Bewerbung freut sich:
Tobias NüeschJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.