Job Detail

Systems Engineer Service Desk 80-100% Zürich (w/m)

Inseriert am: 22.06.2020
zurück

Systems Engineer Service Desk 80-100% Zürich (w/m)


Jobs
22.06.2020 | Dominique Soltermann
Lesezeit 2 Minuten


Für unsere Managed Services Abteilung suchen wir einen motivierten Systems Engineer. 


Deine Aufgaben



  • Ergänzung des technischen Managed Services Team im Remote Services Umfeld

  • Einsatz im Service Desk für 1st und 2nd-Level Support-Anfragen

  • Erfassen und klassifizieren eingehender Meldungen

  • Analysieren, lösen und koordinieren von Incident- und Problemtickets


Was du mitbringst



  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als System Administrator oder System Engineer

  • Sehr gutes Fachwissen und einige Jahre Erfahrung im Support von IT-Infrastruktur Lösungen (Client/Server, Storage, Netzwerk)

  • Hoher Qualitätsanspruch gepaart mit starken analytischen Fähigkeiten und einer kundenorientierten sowie belastbaren Persönlichkeit

  • Erfahrung im Betrieb, Administration und Support von Microsoft Windows Server Umgebungen

  • VMware Kenntnisse

  • Veeam Backup Kenntnisse von Vorteil    

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Was dich erwartet



  • Arbeitsort Zürich (Glatt Tower Wallisellen) 

  • Inhabergeführtes, unkompliziertes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und viel Teamgeist

  • Spannende und vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Unterstützung in Aus- und Weiterbildungen


Wie weiter?


Du möchtest bei uns arbeiten? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@business-it.ch. 


Für weitere Fragen wende dich gerne an Mark Sluijmers (Managed Services Manager) unter +41 58 715 15 27.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Share

Details