Du willst Deutschland mit uns zusammen entdecken? Du willst mit anpacken und unseren Kundendienst während der Expansion aktiv mitgestalten? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben und von unserem Service begeistert zu sein? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Zürich und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst.
Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen
Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie-und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben
Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit. Besteht kein Prozess, erfindest du ihn um das Kundenanliegen zu lösen
Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitet ihr daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen. Du wirst in Projekte involviert, um diese noch ganz neu geschaffene Stelle mit zu gestalten
Du stehst in regelmässigem Kontakt mit unseren Arbeitskollegen und Lieferanten aus Deutschland
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (Detailhandel, KV, Kundendialog) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit
Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus
Du bist höchst motiviert Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft
Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus
Mitarbeit in abteilungsspezifischen Projekten
Ein kompetentes und motiviertes Team, das unkompliziert zusammen arbeitet
Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind
Bist du für den nächsten Schritt bereit? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen:
Deutsch
Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich
Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.
Unsere WerteFirmenportrait