Job Detail

Sachbearbeiter-/in Sales Support

Inseriert am: 22.06.2020
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem tollen Team, in dem Sie auch die englische und französische Sprache täglich anwenden können? Dann verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als

Sachbearbeiter-/in Sales Support


Ihre Herausforderung

Zu Ihrer Tätigkeit gehören unter anderem :

  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen

  • Führen von Dossiers

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden

  • Verarbeiten von Informationen

  • Erledigen von Korrespondenz

  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Mit Vorteil besitzen Sie einen Sales Hintergrund:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in

  • Gute MS Office-Kenntnisse

  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven



  • 40 Stunden Woche

  • Sozial engagiertes Unternehmen

  • Attraktive Entlohnung

  • Spezialkonditionen bei diversen Partnern als Fringe Benefits

  • Gratis Parkplatz am Arbeitsort


Ihr Kontakt

Frau Konstantina Karakitsou, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-KOKA-100196-556-DE.



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