80-100% | Wallisellen
Als Junior Application Consultant verstärkst du ein junges Team bestehend aus Projektleitern und Prozessberatern. Das Herzstück unserer Arbeit ist die Software Business Process Suite (www.bpsuite.com/), welche unseren Kunden ermöglicht, Geschäftsprozesse digital und effizient abzuwickeln. Du bist direkt dem Lead BPS unterstellt und agierst gemeinsam mit dem Team als schlagkräftige Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Entwicklungsabteilung.
Doch auch deine Entwicklung ist uns wichtig! Langfristig erarbeitest du dir die Möglichkeit, auch eigene Projekte zu leiten. SELBSTÄNDIGKEIT, EIGENINITIATIVE und ENGAGEMENT wird bei uns gross geschrieben, und das ab dem ersten Tag. Das gesamte Team unterstützt dich gerne auf deinem Weg.
Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Avectris bietet dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life Balance.
Deine Erholung ist uns wichtig. Pro Jahr erhältst du mindestens 25 Ferientage. Mit dem Modell "Freizeit plus" kannst du bis zu zehn zusätzliche Freitage beziehen. Weitere Ferientage erhältst du als Treueprämie alle fünf Jahre. Frischgebackene Väter erhalten zudem eine Woche Vaterschaftsurlaub.
Im Zentrum von Baden steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen für Krankenkassen, Unfallversicherungen, Soft- und Hardware, Verpflegung, Fitnessabonnement, Benzin und Mobility sowie eine Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung.
Wir stellen dir kostenlos ein Halbtax-Abo zur Verfügung. Geschäftlich reist du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der 1. Klasse. Für Geschäftsfahrten mit dem Auto kannst du die Mobility-Flotte nutzen.
Unsere Vorsorgeleistungen sind überdurchschnittlich und grosszügig. Wir übernehmen mindestens 60 Prozent deiner Vorsorge-Prämie.
Wir unterstützen dich dabei, deine Träume zu leben und deine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung. Wir unterstützen dich dabei zeitlich und/oder finanziell.
Bestimme deine Arbeitszeiten mehrheitlich selbst: Avectris bietet dir ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life Balance.
Deine Erholung ist uns wichtig. Pro Jahr erhältst du mindestens 25 Ferientage. Mit dem Modell "Freizeit plus" kannst du bis zu zehn zusätzliche Freitage beziehen. Weitere Ferientage erhältst du als Treueprämie alle fünf Jahre. Frischgebackene Väter erhalten zudem eine Woche Vaterschaftsurlaub.
Im Zentrum von Baden steht dir ein moderner Arbeitsplatz zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
Wir bieten dir zahlreiche attraktive Vergünstigungen für Krankenkassen, Unfallversicherungen, Soft- und Hardware, Verpflegung, Fitnessabonnement, Benzin und Mobility sowie eine Kostenbeteiligung an der Kinderbetreuung.
Wir stellen dir kostenlos ein Halbtax-Abo zur Verfügung. Geschäftlich reist du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der 1. Klasse. Für Geschäftsfahrten mit dem Auto kannst du die Mobility-Flotte nutzen.
Unsere Vorsorgeleistungen sind überdurchschnittlich und grosszügig. Wir übernehmen mindestens 60 Prozent deiner Vorsorge-Prämie.
Wir unterstützen dich dabei, deine Träume zu leben und deine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung. Wir unterstützen dich dabei zeitlich und/oder finanziell.
Avectris ist ein IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe bietet Avectris ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, SAP S/4HANA, Collaboration, IT Service Management sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 380 Mitarbeitende.