Zur Ergänzung unseres Fachbereichs Accommodation und Travel suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit (Beginn nach Vereinbarung), die unsere Leidenschaft für die Kongressbranche teilt und gerne in einem internationalen Umfeld tätig ist.
Sie sind mitverantwortlich für den Verkauf von Hotelzimmern im Rahmen unserer vorwiegend medizinischen Kongresse im In- und Ausland. Ihr Aufgabengebiet umfasst die Verwaltung von Zimmerkontingenten als Ansprechpartner für unsere nationale und internationale Kundschaft, teilweise am Kongress vor Ort, sowie die damit verbundenen administrativen Tätigkeiten. Unterstützung der Kollegen im Accommodation Purchasing, wenn notwendig.
Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, zeitgemässe Arbeitsbedingungen, 5 Wochen Ferien und eine moderne Infrastruktur.
Sind Sie bereit, unser Unternehmen zu unterstützen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ihren aktiven Beitrag zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lohnvorstellung per Post oder E-Mail an job2020-006@congrex.com.
Download PDF Version:
Congrex Switzerland is a leading association management expert, professional conference organiser and official housing agency.
___
To make it easy to run an event successfully – for anyone, anytime & anywhere
___
Customer Service | Care | Progress Spirit | Team Spirit | Reliability
___
linkedin.com/company/congrex-switzerland
twitter.com/Congrex
facebook.com/Congrex
instagram.com/congrex_switzerland
youtube.com/Congrex
___
Congrex Switzerland Ltd
Reinacherstrasse 131
4053 Basel
Switzerland
congrex.com