Die Organisation der Arbeitswelt Gesundheit Zürich (OdA G ZH) ist der Branchen-verband in Bildungsfragen für das Gesundheitswesen im Kanton Zürich. Er engagiert sich für die Qualität und Weiter-entwicklung der Berufsbildung, vertritt die Arbeitgeber in Bildungsfragen und setzt sich für die Nachwuchsförderung ein. In seinem Kurszentrum in Zürich-Greencity bietet er die über-betrieblichen Kurse für Gesundheitsberufe an und führt die Höhere Fachschule Intensiv-, Notfall- und Anästhesiepflege, Z-INA. Der Branchenverband ist ein expandierendes Unternehmen.
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einen/eine Mitarbeiter/in Kursadministration 100%
Ihre Aufgaben
In der genannten Funktion sind Sie Ansprechperson für Lernende,
Ausbildungsverantwortliche, Lehrpersonen sowie Mitarbeitende. Sie bearbeiten die Kursadministration für Aus- und Fortbildungen, sowie deren Fakturierung. Sie betreuen den Anwendersupport für die Schulverwaltungssoftware und für die Lernplattform. Sie übernehmen Empfangstätigkeiten und Unterstützen Teamkolleginnen und -kollegen in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Arbeitszeiten sind von 08:30 bis 18:00 Uhr.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie sind sprachlich sowie schriftlich gewandt und haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Sie sind eine kundenorientierte, organisationsstarke und teamfähige Persönlichkeit, welche gerne ihre selbständige Arbeitsweise im Alltag einbringt. Sie sind eine vertrauensvolle und loyale Person und nehmen gerne Herausforderungen an. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen (Dozenten und Lernende). In hektischen Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf und setzten angemessene Prioritäten.
Unser Angebot
Ihnen bietet sich eine vielseitige administrative Drehscheibenfunktion, in der Sie die Verantwortung in einem zweier-Team über einen Teilbereich wahrnehmen und als erste Ansprechperson fachkundige Auskunft erteilen. Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem spannenden und lebhaften Umfeld. Wir bieten eine moderne Infrastruktur und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima bei zeitgemässen Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und gute Anbindung an die ÖV.
Falls Sie diese anspruchsvolle Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Mehtap Kunz, Leitung Administration & Services,
Telefon 044 576 86 10
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
hr@oda-g-zh.ch Evelyne Masson, Leitung HR
OdA Gesundheit Zürich
Maneggstrasse 37
8041 Zürich