Job Detail

Online Marketing Manager (40 - 80 % )

Inseriert am: 06.05.2020
Das suchen wir...
Für unser Tochterunternehmen BeeDigital AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit, welche uns unterstützt bei der Online-Vermarktung einer innovativen, cloudbasierten Softwarelösung.

 

Die Stelle wird anfangs befristet sein mit guten Aussichten auf eine Festanstellung und optimalerweise mit dem Aufbau eines kleinen Teams. 




Das sind deine Aufgaben...


  • Erstellung von Online Marketingkampagnen sowie Steuerung der Umsetzung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter u. a.) 

  • Selbstständige Entwicklung neuer Konzepte zur Vermarktung unseres Produkts auf neuen Kanälen 

  • Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Identifizierung relevanter Trends 

  • Verantwortung für die strategische Planung, Konzeption und Implementierung von Newsletter-Kampagnen sowie selbstständige Betreuung des Newsletter-Versandsystems 

  • Tätigkeiten wie Koordination von Übersetzungen, Erstellen und Überarbeiten von Präsentationen, etc. 


Das bringst du mit...


  • Fundierte Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Marketing und oder Kommunikation  

  • Fundierte Erfahrung als Digital Marketing Manager 

  • Affinität für Web und Social Media 

  • Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse  

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse 

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit Anderen 

  • Bereitschaft in einem kleinen Team überall mit anzupacken 


Das bieten wir...
Wir leben eine offene Unternehmenskultur, welche uns erlaubt auf allen Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dank Flexiblen Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und der Möglichkeit zum Home-Office können wir auch eine gute Work-Life-Balance gewährleisten. Wir setzen grossen Wert auf die individuelle Entwicklung und Weiterbildung der Teamkollegen. Diverse Mitarbeiter-Events, gemeinsame Info-Lunches oder spontane Aktivitäten sind bei uns auch keine Seltenheit. Eine zentrale Lage und den Arbeitsplatz im Herzen von Basel runden das Ganze noch ab.
Kontakt
Rahel Maiocchi freut sich auf deinen Anruf oder deine Nachricht.



Frau Rahel Maiocchi

HR & Office

rahel.maiocchi@innobit.ch

+41 61 695 98 42
Über uns
Unsere Leidenschaft gehört den Technologien, und Innovationen von morgen und wie wir diese mit einem Zusatznutzen zu unseren Kunden bringen.  Wir arbeiten mit Herzblut, Fachkompetenz und Ausdauer und überzeugen damit unsere Kunden. Herausforderungen meistern wir gemeinsam im Team und gehen dafür gerne die Extrameile.Jetzt bewerben

Details