Job Detail

Kundensupporter/In 100%

Inseriert am: 18.06.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für einen unserer Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einer dynamischen und kommunikativer Persönlichkeit als

Kundensupporter/In , Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Kundensupporter/In (100%)


Aufgaben:



  • Erste Ansprechperson für den Kundensupport

  • Verantwortlich für interne und externe Kunden- und Filialanfragen

  • Eingehende Kundenanliegen aufnehmen und verarbeiten

  • Koordination mit Lieferanten und interne Stellen


Anforderungen:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sehr von Vorteil

  • Sehr gute Sprachkenntnisse, Muttersprache Deutsch, Sehr gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe und proaktives Handeln

  •  


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:5

  • job impuls ag - Zentralschweiz
    Baarerstrasse 21
    6300 Zug
    041 368 21 21
    www.jobimpuls.ch

  • Nico Joller
    041 368 21 21
    nico.joller@jobimpuls.ch