Montagearbeiten, Inbetriebnahmen und Austausch von Smart Metern
Störungen bei Zählern sowie Tarifgeräten identifizieren und fachgerecht beheben
Optimieren von Kommunikationsverbindungen bei Kunden vor Ort
Eigenständige Terminkoordination und Ausführung von Aufträgen
Anpassen und mutieren der Messgeräte in relevanten Systemen
Durchführen von Kontrollen der Messgeräte bei Kunden
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ
Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsform
Führerausweis Kat. B
Wir wenden uns an einen zielorientierten Macher, welcher uns im Bereich des Smart Meter Rollouts unterstützt und weiter bringt.
Um dir vom ersten Moment an einen Eindruck unserer Kultur vermitteln zu können, haben wir im Rekrutierungsprozess die «Du»-Form eingeführt. Sei Teil unseres Unternehmens!
Deine Benefits
Zum Auf- und Zuklappen klickenGehalt & SozialleistungenMarkt- und leistungsgerechter Lohn mit 13. Monatsgehalt sowie attraktiver Erfolgsbeteiligung. Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag. 100 Prozent Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaftsurlaub sowie Übernahme der Nichtberufsunfall-Prämie.ZusatzleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Halbtax, Reka-Checks, Benzinrabatt, MobileAbos, Arbeitskeidung, kostenlose Parkplätze und vieles mehr.GesundheitGanzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement. Höchste Sicherheitsansprüche mit vielseitigen Angeboten zur Förderung der Arbeitssicherheit.Entwicklung / Weiterbildung / FörderungBreites internes Kursangebot und Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung. Mitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung sowie individuellem Entwicklungsplan, Talentmanagement, Coaching und Führungskräfteentwicklung.UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima mit Du-Kultur Moderne Arbeitsplätze und -instrumente. Vielfältige Mitarbeiteranlässe, wie Skitouren, Reussschwimmen oder Plauschkegeln.Flexible ArbeitszeitMindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 40-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit, Homeoffice, unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf. Die Benefits werden spätestens am 1. Januar 2021 eingeführt. Dein Kontakt bei FragenRebecca Keller
HR Recruiter Fachkräfte
Tel.: 041 249 58 03Informationen zum Bewerbungsablauf »
BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang deiner Unterlagen erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem Profil, in dem du deine Bewerbungen verwalten kannst und Einblick in alle offene Stelle hast.
SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
VorstellungsgesprächKandidaten, die wir als geeignet erachten, laden wir zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Ziel dieses Gesprächs ist, dass du dir ein ganzheitliches Bild von deiner möglichen neuen Position und deinem Umfeld machen kannst und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von dir erhalten.
Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Vorstellungsgespräch. Die Gespräche werden vom direkten Vorgesetzten und/oder vom zuständigen HR-Bereichsleiter begleitet. Zudem erhältst du die Möglichkeit, das Team kennen zu lernen. Je nach Funktion führen wir mit dir noch ein Assessment durch oder du erhältst eine konkrete Fragestellung aus dem Fachbereich zum Lösen. Bei Bedarf prüfen wir noch Referenzen bei deinen früheren Arbeitgebern.
Interview-Tipps Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denke an all die Erfahrungen, die du bereits gemacht hast. Erzähle uns von persönlichen Herausforderungen oder speziellen beruflichen Erlebnissen. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitiere davon und öffne dich deinen Interviewern. Nehme aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stelle Fragen. Was möchtest du am Ende des Gesprächs wissen? Was ist dir wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notierst du vor dem Gespräch die Fragen, die sich dir bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Sei ehrlich, natürlich und authentisch – wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.
Job-AboAls smarter und kundenorientierter Energiedienstleister benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie dich. Auch wenn du auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten hast, möchten wir mit dir in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit bist du stets über neue Vakanzen bei uns informiert.
Über uns
Als Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur und Gebäudetechnik in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und die Ambition, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiezukunft.