Job Detail

ICT Supporter Client Management 100% (w / m)

Inseriert am: 04.06.2020

Wir suchen für die Geschäftsstelle in Pratteln eine engagierte Persönlichkeit.


ICT Supporter Client Management 100% (w / m)


Dein Aufgabenbereich



  • Analyse und Störungsbehebungen im 2nd Level Bereich (Client und Applikationen)

  • Erbringung von IMAC Services für unseren Kunden welcher in der Schweiz, Frankreich, Italien und Österreich tätig ist Client Staging und Aufbereitung für den Enduser

  • Entstören und Eskalieren von komplexen Störungsmeldungen

  • Dokumentieren der Tätigkeiten im IT-Service Management Tool


Dein Profil



  • Abgeschlossene Informatik Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit MCDST- oder PC-/LAN-Support-Weiterbildung

  • Gute Kenntnisse in den Bereiche Windows 10, LAN, WLAN, WAN Support, Ofice365 und Software Verteilung

  • Freude an der Kommunikation mit Kunden

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift), Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil


Was wir dir bieten
Ein ausserordentlich spannendes, zukunftsweisendes und  abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein grossartiges und engagiertes Team. Wir pflegen ein familiäres Arbeitsklima, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und schätzen. Zudem erwarten dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen.


Bist du interessiert?
Möchtest du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann kontaktiere uns und sende deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format an bewerbungen@bithawk.ch.

Stelleninserat BitHawk ICT SupporterClientManag v2

Details